Mehr über mich

Was tue ich? Ich helfe Menschen als Heiler so das sie wieder zu Ihrer Gesundheit finden können.


Das ist einfach gesagt aber die meisten können sich das nicht vorstellen dass so was geht.



Also versuche ich mal Licht in das Ganze zu bringen:


Beim Heilen geht es darum dem Menschen bei seiner eigenen Heilung zu helfen. Die Klassische Medizin macht auch nichts anderes. Man verbindet die Wunden – heilen muss es von selbst.


Da sind aber ein paar grundsätzliche Unterschiede:


Ich bin kein Arzt. ich mache keine Heilversprechen (das darf nur ein Arzt) Ich erstelle keine Diagnosen (das darf nur ein Arzt oder Heilpraktiker)



 Aber trotzdem helfen? Wie soll das gehen?


Da kommt der etwas schwierigere Teil.  Dazu benötigt man Vertrauen und Glaube.


Meist geht es so:


Einer war ganz mutig oder verzweifelt und hat es mit mir als Heiler ausprobiert und danach festgestellt das es funktioniert hat. Das erzählt er weiter der nächste noch sehr skeptisch aber schon etwas offen versucht es auch. usw.…


Der Grundstein ist das Vertrauen darauf das der derjenige der einen heilt es auch kann. Also darauf zu vertrauen das ich das kann was ich tue und anbiete. Darauf vertraut man sehr oft blind in allen anderen möglichen Bereichen z.B. bei KFZ Mechanikern, Bäcker, Koch, Arzt, Apotheker, Lehrer, Polizist, Frisör etc. Was haben Sie/wir alle gemeinsam? Eine oder mehrere Ausbildungen, die uns dazu befähigen bestimmte Tätigkeiten auszuführen.


Was umfasst nun die Ausbildung als Humanquantenenergetikers?


Energetisches Heilen; Mentaltraining; Bewusstseinsbildung; Rückführungen; TDE (Magnetisches Heilen), Traumen und Blockaden; Meditation; Mentalheilung; Aura- und Chakrenheilung; Schamanismus; Fernheilung; Karmaheilung; Edelsteintherapie; Pendelarbeit; holistische Ritualarbeit; Gebete und Invokation; Affirmationstraining; Arbeit mit dem inneren Kind; Hermetik; Heilweisen mit Engeln; Meridiantechnik; Reinkarnation; Persönlichkeitstraining; Ka-Huna heilweisen.


Also eine Breitbandausbildung wie sonst auch üblich in Deutschland, verbunden mit einer Prüfung am Ende der Ausbildung. (Mündlich – Schriftlich – Praktisch)



Fazit:


Durch die Breite Ausbildung ist also, je nach Problemlage, eine sehr diffizile Behandlung möglich. Genauso diffiziel wie die Probleme bei meinen Klienten sind. Dieses können sowohl „mechanische“ Probleme am Körper sein wie Schmerzen in den Gelenken, Muskeln, Knochen, Phantomschmerzen als auch emotionale Probleme die sich kurzfristig aufgebaut haben oder die sich schon seit Jahren in uns „fest gefressen“ haben. Dies kann sich in Traurigkeit, Erschöpfung oder auch in einer „inneren Leere“ zeigen. Oft geht man davon aus dass die Dinge einfach so sind wie sie sind, aber wir müssen mit diesen negativen Lebensumständen nicht unbedingt weiter leben. Durch meine sehr umfassende Ausbildung und meine Lebenserfahrung habe ich weitreichende Möglichkeiten positive Veränderungen zu ermöglichen. Behandlungsmöglichkeiten bestehen in meiner Heiler-Praxis in Tannheim genauso wie weltweit über Fernheilung. Klienten mit erfolgreichen Behandlungen per Fernheilung habe ich zum Beispiel in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Holland, Zypern, Afrika, Rumänien und der Türkei. Ein bekannter Radiomoderator von Bayern 3 hat meine Fernheilung zum Beispiel nach anfänglicher Skepsis auch schon sehr dankbar und mit Erfolg in Anspruch genommen.


Ich würde mich sehr freuen wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken und freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!


Liebe Grüße Rainer Richter aus Egelsee/Tannheim.